+++ Aktuelle DSAB Bundesligainformation +++
News
News-Archiv
Forum
Berichte
Gästebuch
Gallery
Videoclips
Kalender
Turnierkalender
Dartkalender
Links
Suchen
Download
Manhattan
Newsletter
Bannertausch
Pageawards
Toolbar
Kontakt
Reg. Mitglieder
Wo wir Wohnen
Impressum
Bannertausch
Toolbar
BL für die Homepage
Alle BL News
Mehr BL News
Alle BL Tabellen
BL Nord-Bayern
BL Hessen
BL West
BL Süd-West
BL Nord-West
BL Gesamt
Thema von: Toto
Letzter Eintrag von: Toto
Letzter Eintrag vom: 24.04.2011, 12:10
Antworten: 0
Thema von: tommy
Letzter Eintrag von: tommy
Letzter Eintrag vom: 22.02.2011, 08:40
Antworten: 0
Thema von: tommy
Letzter Eintrag von: tommy
Letzter Eintrag vom: 09.02.2010, 09:23
Antworten: 0
Thema von: sLy
Letzter Eintrag von: sLy
Letzter Eintrag vom: 15.10.2009, 13:42
Antworten: 0
Thema von: Axel
Letzter Eintrag von: rabbi
Letzter Eintrag vom: 29.05.2009, 09:58
Antworten: 2
Danke
Allgemein
Spielervertrag Numbe...
Allgemein

Bundesliga des DSAB

Turnier allgemein
Radikal Dart
Allgemein
Spieler
Ligaspiele
Ligatabelle Orginal
Ligatabelle Intern
Entstehung
Unser Team
Unser Zuhause
Titel
Sponsoren
Tabellenarchiv
Freundschaftsspiele

RSS Zeitung

Number One Toolsbar
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
McDart
1180 news
104 Forum posts
437 Besucher (heute)
489 Besucher (gestern)
7722 Besucher (Monat)
1039775 besucher total
175 registrierte User
Registrierten User
Letzten registrierten User
0 Benutzer online
16 Gäste online
Show statistic


Entstehung


Unser Team

Number One, eine Mannschaft mit Geschichte und Tradition. Ursprünglich wurde das Team in Aachen durch DJ Westermann, Yalcin Genkertepe und Sadik Rackel gegründet. Hier konnte auch in den Anfängen sogar schon der Deutsche Mannschaftsmeistertitel (1992 und 1995) errungen werden. Aus dieser Zeit stammt dieses Bild, welches wir auf der Page von der Grenzlandliga gefunden haben.
Number One History
(Yalcin Genkertepe, DJ Westermann, Sadik Rakel)

 Nach einigen Zwischenstopps in div. Spielstätten (in Aachen, Wüselen, Marl und Hamm) hat sich die Mannschaft um DJ Westermann nun im Dortmunder Raum eingefunden. Hier bildete sich 2003 aus den Teams „Number One Kamen“ (DJ Westermann und Dirk Markowski) und „Die Allemannen“ (Thomas Schröer, Peter Roth und Thorsten Mauritz) die neue Formation „Number One“.

Diese 5 Spieler habe für einigen Schwung in der Liga gesorgt: Auf den Deutschen Mannschaftmeisterschaften des DSAB gehörten wir seit Anfang an zu den Top-Teams, konnten bisher allerdings den DSAB-DM-Titel nicht wiederholen. Dieser Titel ist weiterhin unser Ziel. Zwischen Platz 2 und Platz 7 haben wir uns immer wieder eingefunden. Dennoch konnten wir bereits 9. Mal die 2. Bundesligameisterschaft gewinnen. Aktuell sind wir Titelverteidiger. Wir konnte auch schon die 1. Bundesliga für uns entscheiden.

Wir sind auch Stolz darauf, Spieler wie gerade Maik Langendorf zu uns zählen zu dürfen.

Aber auch Mitglieder wie Frank Peischard, Jürgen Lamsfus, Guido Pfeifer, René Zürz, Stephan Cooper, Marcus Jäger, André Phillip, Michael Lemmes, Ingo Clostermann, Axel Peters, Sascha Wiegand, Tomas Seyler, Marco Sieg, Marek Pudelko, Rainer Haass, Norbert Grimm, Gordon Hazak, Christian Seemann, Daniel Voss und Marcel Schmidt spielten einige Saisons in unserem Team.

DJ und Thomas bemühen sich immer wieder neue Spieler in die Mannschaft zu holen, vor allem die Jungen. In der Saison 1-2010 haben wir uns dazu durchgerungen, einen Jungen Spieler die Chance zu geben, bei uns was zu lernen. Dominik Waldau, der Sohn von Peter Waldau will sich die Sporen bei uns verdienen. Nach dem nun die erste Saison gelaufen ist, hat sich Dominik sehr gut gemausert. Von Ihn werden wir in der nächsten Zeit noch mehr hören und sehen. Aktuell in der neuen Saison haben wir uns mit einen alten Hase wieder verstärkt. Ein ehemaliger Nationalspieler der Türkei und auch schon mal ein Number One Spieler: Yalcin Genkertepe. Ebenso haben wir ein schon Bundesliga erfahrener Spieler gewinnen können, er ist den meisten auch bekannt, Christian Seemann von den Falken aus Bergkamen.

Im Jahr 2011 haben sich DJ und Thomas ein neues Projekt gestartet. Da einige in der Mannschaft zum teil zu kurz gekommen sind, um entsprechende Spielpraxis zu erhalten. Wurde nun die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt. In der Mannschaft Number One (Bundesliga) sind die Spieler eingeteilt, welch um den 1. Bundesligatitel und um die deutsche Meisterschaft spielen sollen. In der Mannschaft Number One.One sind die Spieler, die mit Spielpraxis sich wieder in die Mannschaft Number One spielen sollen. Damit können wir nun richtig gute Aufbauarbeit leisten, um Spieler zum guten Spieler zu machen. Beide Mannschaften sind eng miteinander verbunden, so das immer ein Austausch statt finden kann.

So, genug der Worte, hier nun unser aktuelles Team:
Number One


Registrieren
Passwort verloren
Registrierte User
Ligaspiel Sellas Dartfighter 03.06.2007
Keine aktiven Umfragen vorhanden.

Umfragen anzeigen

Freundschaftsspiele

Das nächste Ligaspiel kommt bestimmt!

20.07: - 1. DC Blaubart 8:12
20.07: - DC Zufall 9:11
13.07: - All Blacks 15:5
13.07: - DC White Caps 7:13
22.06: - Camel Fighter 6:14


Es hat keiner Geburtstag

Eventfoto Schröer
Space
Layout - Printservice
Space
Detektei Falcom
Space
Handy-Total
Space
Space
Space
1 und 1

Number One Topsite

Listinus Toplisten



Hier gehts zur Topliste